Das sind wir
Bei einem Blick hinter die Kulissen entdeckst du jahrelange Erfahrung und große Leidenschaft für das Showbusiness. Der Zeltaufbau, die Veranstaltungsorganisation bis zum Kartenverkauf lebt hier vom breitgefächertem ehrenamtlichen Engagement. Wir achten auf Diversität und Nachhaltigkeit in jedem Handwerk. Zum Team gehören:

Unsere Festivallotsin, die prachtvolle Shows ins Zelt manövriert. Sie würzt das Essen für die Artist*innen und das Festivalprogramm mit feinsten Desserts für Ohren und Augen. Gelegentlich schwingt sie auch die Jonglierkeulen und Peitsche über den Platz.

Herr der Kabel, Sounds und Lichteffekte. Er ist der Sicherheitsexperte, an dem niemand ohne Arbeits-schuhe und Helm vorbei-kommt. Mit Wasserwaage, Zollstock ist der Zeltmeister stets bereit, die Festival-stimmung wieder ins Lot zu bringen.

Reicht frisch gekühlte Getränke, spritzige Kommentare und empfängt euch auf das herzlichste. Jenny & Holger gehören zum Festival seit dem ersten Salto im BLUE BALLOON.

Es gibt so viele helfende Hände und zirkus- begeisterte freie Mitarbeitende auf dem Platz. Vielen Dank an die Menschen, die uns seit Jahren begleiten und die jedes Jahr neu dazukommen.

Keine Feier ohne Vereins- meier. Studio44 e.V. und sein unermüdlicher Vorstand sind das Fundament unserer Arbeit. Ihr findet sie am Einlass oder der Bar bei jeder Veranstaltung
So erreichst Du uns
Das BLUE BALLOON Festival ist eine ehrenamtlich organisierte Veranstaltungsreihe des studio44 e.V.
Steffi
boettcher(at)studio44ev.de
Alex
jaeger(at)studio44ev.de
Jessica
Steffi
Alex
info(at)blueballoon-festival.de
Deine Anfragen richtest Du bitte an info(at)blueballoon-festival.de.